BEZIRKSMUSIKFEST 2019

Jedes Jahr wieder ein Highlight und von manchen MusikantInnen sogar nach Weihnachten und Ostern als dritter großer Feiertag bezeichnet – das BEZIRKSMUISKFEST.
Ausgetragen wurde dieses Fest am vergangenen Wochenende (13./14. Juli) von der Musikkapelle Nassereith. Fast alle Musikkapellen des Musikbezirkes Imst konnte man am Sonntag beim disziplinierten Marschieren beobachten. Herzliche Gratulation nochmals allen Geehrten zu ihren Leistungen und die Treue zur Musik. Nach der heiligen Messe und dem Gemeinschaftsspiel von Alt und Jung konzertierten die Musikkapelle Imsterberg und Jerzens im Festzelt. Mit traditionellen aber auch modernen Klängen heizten sie die Stimmung im Zelt ordentlich ein und wurden mit einem tobenden Applaus belohnt. Ein abschließendes, erstmals durchgeführtes Gesamtspiel vieler MusikantInnen im Zelt war ein weiterer Beweis, dass Musik keine Grenzen kennt. Es war wieder ein Tag im Zeichen der Blasmusik, Kameradschaft und Gemeinschaft. Danke NASSEREITH!