FRONLEICHNAM – 20.06.2019

JUGEND unsre Zukunft – mit diesem Hintergedanke fand heute in Piller die Prämiere des Jugendorchesters statt.
Nach der traditionellen Prozession bei strahlendem Sonnenschein, fand die gesamte Musikkapelle vor dem Pavillon Aufstellung um die Besucher zu empfangen. Im Anschluss leitete das Schlagzeugregister zum ersten Auftritt der Piller Jungmusikanten über. Auf die kurze Vorstellungsrunde folgte das Kurzkonzert des Jugendorchesters mit 4 schwungvollen modernen Melodien. Der Applaus der Zuhörer war wohl Beweis genug für die tolle Leistung unseres Nachwuchses und wir können stolz auf das momentan einzige Jugendorchester im Pitztal sein.
Die Piller Musi spielte daraufhin noch ein kurzes Frühschoppen bis die Kirchenglocken um 12 Uhr diesen musikalischen Vormittag abschlossen.