PILLER KIRCHTAG 2018


Strahlender Sonnenschein und sommerliche Temperaturen zeichneten den heurigen Kirchtag am 05. August bei uns in Piller. Natürlich durfte dabei die musikalische Unterhaltung nicht fehlen. Nach einer schweißtreibenden Prozession spielte di Musikkapelle Piller ihr traditionelles Frühschoppen-Konzert beim Pavillon. Stolz durften wir in diesem Rahmen unserer fleißigen Jugend die Leistungsabzeichen überreichen und wohl verdiente Musikanten/Musikatinnen aus unseren Reihen ehren. Ab 13 Uhr begrüßten wir dann die Gastkapelle aus Grins, welche mit ihren traditionellen Klängen und bekannten modernen Melodien begeisterten. Die Ausdauer der Grinner wurde von unserem Publikum sofort erkannt und so erklatschte man sich noch einige Zugaben Für das leibliche Wohl war wiederum bestens gesorgt.

Piller Kirchtag – in Tag geprägt von Stimmung, Freundschaft und der Musik!